Rufen Sie uns an: 856-833-0220

Interesse an einem Angebot

 

Newsletter
Pfeil Multi-Lingual Computing
Pfeil Abonnieren! Unseren Gratis-Newsletter!
Teilnehmer-LOGON Teilnehmer -LOGON
Klienten-LOGON Klienten -LOGON
E-Mail-LOGON E-Mail -LOGON
 
Tools
Pfeil

Währungsrechner

Pfeil

Aufgabe-Rechenmaschine

Arbeiten Sie mit uns
Pfeil Jobs für Übersetzer
Pfeil

Offene Stellen

Links
Pfeil

Gesellschaft für technische Kommunikation

Pfeil

Amerikanische Übersetzer-Verbindung

Pfeil

Lokalisation-Welt

Pfeil

Lokalisation-Forschungszentrum

Pfeil

Globalisierung-und Lokalisation-Verbindung

Pfeil

Mitte für folgendes Erzeugungs-Lokalisation

Pfeil

Internationale Technische Kommunikation

 

 

Vollfarbendruck   

Hier klicken, um eine Broschüre über unsere Dienste im PDF-Format herunterzuladen pdf
Full Color Scope

Wenn Sie Verträge, Marketingunterlagen oder PR-Materialien im vollfarbigen Druck herausgeben, spiegelt sich das Image Ihres Unternehmens in der Qualität des Produkts wider. Unsere Hochgeschwindigkeits-Vollfarbdrucker sind in der Lage, Unterlagen jeder Art mit maximal 1200 dpi und in jeder Standardgröße (US oder internationale Papierformate) zu drucken. A2Z verfügt über eine ganze Palette an Schwarzweiß- und Farbdruckern der Hersteller Hewlett Packard und Lanier.

Unsere erfahrenen Grafiker bieten nicht nur Layout- und Desktop Publishing-Dienste, sondern auch die Vollfarbenverarbeitung in Einzelausführung wie auch in hohen Stückzahlen.

Ganz gleich, welche Software Sie zur Erzeugung des Ausgangstextes benutzt haben, wir verfügen über die meisten Softwareprogramme in mehrsprachiger Ausführung, um die lokalisierte Version zu produzieren. Die meisten Softwarepakete sind auch mit Farbseparationsfunktionen erhältlich.

Stern

Desktop Publishing

Fachkräfte im Desktop Publishing haben nicht nur künstlerisches Talent, sondern auch viel Erfahrung in der Formatierung von Dokumenten, Erzeugung von Screenshots (Bildschirmabbildungen) und grafischen Bearbeitung, um nur einige Aufgaben zu nennen. Durch die Beibehaltung der bildlichen Gestaltung eines Dokuments wird sichergestellt, dass das lokalisierte Produkt genauso auf den Zielbetrachter wirkt wie das Original.

Unsere Mitarbeiter verfügen über die Fachkenntnisse zur Herstellung von Handbüchern, Datenblättern, Marketingunterlagen, Begleitdokumenten, Formularen und vielem mehr. Wir gewährleisten Qualität und Genauigkeit und liefern die von Ihnen angeforderten Produkte termingerecht und im Rahmen Ihres Budgets.

Die Textverarbeitungs- und Grafikabteilungen von A2Z können Ihr Produkt komplett in allen führenden Anwendungen produzieren:

  • MS Word
  • Front Page
  • QuarkXPress
  • PhotoShop
  • Acrobat
  • Adobe Illustrator
  • Adobe PressReady
  • Corel Draw
  • FrameMaker
  • Macromedia Indesign

Beim Desktop Publishing in Fremdsprachen muss eine Vielzahl von Aspekten in Betracht gezogen werden. Wir bieten unseren Kunden eine Liste der Komponenten, die sie bei der Vorbereitung der Ausgangstexte auf die Lokalisierung wahlweise einbeziehen können. Darüber hinaus können wir Berater an Ihren Standort senden, die Ihre aktuellen Methoden prüfen und Empfehlungen machen, wie Sie Ihre Dokumentformate so anpassen können, dass sie einfacher zu lokalisieren sind.

Wenn die A2Z-Berater vor Ort tätig sind, werden Ihre Materialien nicht planlos erstellt, was die Lokalisierung häufig erschwert. Denn auch bei der Lokalisierung gilt das Motto, man soll es beim ersten Mal gleich richtig machen und nichts dem Zufall überlassen.

Jedes Softwarepaket ist mit „Bugs” behaftet. Die Computerfachleute bei A2Z haben Lösungen gefunden, um unerwartete Probleme, die bei vielen Übersetzungen auftreten können, zu umgehen oder zu beseitigen. Einige Probleme entstehen einfach durch inkompatible Software, andere durch die unsachgemäße Vorbereitung der Dokumentation, die bei der Neuerstellung des Dokuments in Fremdsprachen zu Problemen führt.

Translation, Interpreting, Voiceovers, Video recordings (Call Us: 856-833-0220)

Need Quote


Our Latest Interview



Webinar Signup

arrow Multi-Lingual Computing
arrow Sign Up! For Our Free Newsletter!
Affiliate login Affiliate Login
Client login Client Login
email Email Login

Currency Calculator


Duty Calculator

Work With Us
arrow Translator Opportunities

Corporate Openings

















Full Color Printing   

Click here to download services brochure PDF pdf icon
Full Color Scope

Desktop Publishing Color…Color…Brilliant Color…

When you are publishing contracts, marketing materials or public relations materials in full color, the quality of the product mirrors the image of your company. With our high-speed full color printers, anything can be printed up to 1200 dpi, in any standard US or International paper sizes. A2Z hosts a herd of Hewlett Packard and Lanier printers – from black and white to full color.

Our experienced artists not only provide graphic layout and Desktop Publishing, but include full color processing for both single units and high volume.

No matter what software you used to create the source, we have most packages in multilingual versions to produce the localized version. Color separations also are available in most software packages.


Desktop Publishing

You don't have to be a rocket scientist, but you must have extensive experience in document formatting, screen shots, editing graphics, etc., to be a top-notch multilingual desktop publisher. Preserving the document image insures that the target audience gets the same 'look and feel' as the original.

Our staff has the expertise to produce manuals, data sheets, marketing materials, support documentation, forms and more. We guarantee quality and accuracy and will deliver the published products you need on time and within budget.

A2Z's full-service word processing and graphics departments can provide outputs in all the leading applications:

  • MS Word
  • Front Page
  • QuarkXPress
  • Adobe PhotoShop
  • Adobe Acrobat
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Indesign
  • Corel Draw
  • FrameMaker
  • Macromedia
  • Wordpress, HTML & XML Pages

Desktop Publishing in foreign languages insinuates a laundry list of elements that must be taken into consideration. We provide our clients with a list of components to include or omit when preparing the source materials for localization. Consultants may also come to your location, observe your current methodology and recommend adaptations to produce more localizable document formats.

With A2Z Consultants on the scene, there is little chance that your materials will perpetuate the hap hazardous processes that often confront the localization effort. Do it right the first time and leave nothing to chance.

Every software package has its bugs. A2Z's Engineers have created workarounds to bypass or fix the unanticipated hang-ups that occur during many translation efforts. Some are due to simple incompatibility, others to lack of proper preparation of documentation that presents problems in foreign language version recreation